Stephanscom.at Stephanscom.at
 

Willkommen im Gästebuch der Pfarre Gnadendorf

Neuer Eintrag

Nächste 8 Einträge Zeige 1-8 von 21

1

Andreas Maudrey, Grafenberg NÖ

25.07.14

Sehr geehrte Damen und Herren. Auf der Suche nach einem Foto von unserem ehemaligen Pfarrer, Herrn Jan Jurus, bin ich auf einen Fehler in Ihrer Chronik gestoßen. Es war dort zu lesen, dass Pfarrer Jurus vor Gnadendorf in der Pfarre Straning-Grafendorf seinen Dienst versehen hätte. Richtig müsste es Straning-GRAFENBERG heißen. Außerdem war er auch für die Orte Wartberg und Etzmannsdorf verantwortlich. Alle vier Orte gehören zur Marktgemeinde Straning-Grafenberg bei Eggenburg. Herzlichen Dank für die Korrektur. MfG Maudrey


2

Anonym

13.03.11

Thema: Diakon

Ich finde keine aktuellen Einträge über Eure Diakone
Neuer Diakon in der Pfarre Pyhra empfangen
Am Sonntag, den 14. Mai 2006 wurde in der Pfarre Pyhra Erich Wagner als neuer Diakon empfangen. Hier finden Sie einige Fotos und einen kurzen Rückblick über diese Feier.

Einfach mit der Suchfunktion arbeiten - Diakon eingeben - zahlreiche Artikel sind verfügbar!


3

hermann

15.03.09

habe wieder einmal die Page von der Pfarre
Gnadendorf besucht...
sehr gut gemacht und gratulation den Verantwortlichen,-ich denke, durch Markus G.
ist das kein Problem
Beim kommenden Dekanatskreuzweg werden wir sicher wieder mit einer Abordnung teilnehmen..

freundliche Grüße an die Nachbarpfarre
aus Michelstetten
PGRStvVors.Vzbgm.Hermann Wolf


4

Thomas Bergmann

05.10.08

Gratuliere allen Männern der Pfarre Gnadendorf recht herzlich zur Verleihung des Stephanusordens. Wo sind Eure Frauen???? Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Euch keine Frauen gibt, die diesen Orden sehr wohl verdienen würden.

Thomas Bergmann


5

Markus Burgmann

26.07.08

Do gfeuts ma echt guad. Do is gail. Do mächt i lebn. Do is leise, do host dein rua. Mia woan grod do bei Fam. Renner am Hof. Schene Griass vo da Fam. Burgmann, Markus, Peter, Astrid, Christina, aus Kitzbichl.


6

Die Mooskirchner

25.07.08

Musikalische Grüsse aus der Steiermark nach Gnadendorf von Die Mooskirchner, i.V.Gerhard Hainzl


7

Gerhard Hinterberger

22.10.07

Sehr gute Website und vor allem sehr informativ!

Heiligenberg hat jetzt auch seinen eigenen Webauftritt. Wir freuen uns auf Euren Besuch: http://www.dioezese-linz.at/heiligenberg


8

Kaplan Reinhard Kofler CM, Gemeinschaft der Lazaristen

22.10.07

Nachdem mein Vorgänger als Kaplan in der Kaiserstraße in Wien, Rudolf Parth CM, einige Zeit Pfarrer im Pfarrverband war, bekomme ich noch immer den Newsletter, den ich regelmäßig lese, weil die Website wirklich sehr informativ und interessant ist. Ich kenne die Pfarren auch schon von einigen Besuchen bei meinem Mitbruder.

Die Webseite unserer beiden Wiener Pfarren im 7./8. Bezirk findet sich auf http://www.lazaristenpfarre.at

Wir freuen uns über Besuche und konstruktive Kritik sowie Einträge ins Gästebuch.

Tanti Auguri dem Webteam und dem Pfarrverband



Neuer Eintrag
Nächste 8 Einträge

Schwerpunkte:


Stöbern Sie im Fotoalbum! Was ist los im Dekanat Ernstbrunn?
Gnadendorfer Kreuzweg online Termine und Informationen rund ums Kirchenjahr
Schwerpunkt: Pfarrgemeinderat Virtuelle Kirchenführung
Einfach registrieren und Bilder downloaden! Rasch anmelden zum Pfarrnewsletter!
Heilige mit Bezug zu unserem Pfarrverband Gebete und Gedanken - die ruhige Ecke
Chronik und Presse Berichte von Papst Benedikt

weitere Schwerpunkte ...


Zur Website Katholisch.at